Susanne Stegmann

Ich heiße Susanne Stegmann und wohne in dem schönen Aschaffenburg. Ich bin ein sehr natur- und tierliebender Mensch. Seit fast 30 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe einen Sohn und einen Hund namens Lucky.

Viele Jahre war ich auf der Suche nach Sinn, nach mir, nach meinem Auftrag. Ich stellte mir viele Jahre viele Fragen und wollte wissen, was der Sinn unseres Seins auf der Erde ist. Nahezu alle Antworten fand ich erst, als ich den Mut fand meinem Herzen zu folgen und verschiedene Ausbildungen absolvierte, die mich immer näher zu mir und in meine wahre Berufung brachten.

Seit dem Zeitpunkt, als ich den Klang und die Schwingung meiner ersten Klangmassage tief in mir spürte, habe ich das Gefühl mehr in mir zu ruhen, meinen wahren Weg immer mehr zu entdecken, besser zu schlafen und generell entspannter mit dem Alltag umgehen zu können. Wenn man so möchte, habe ich durch den äußeren Klang meine innere Stimme endlich wieder wahrgenommen und folge seither meiner Seele. Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist SEINEM eigenen Weg zu folgen. Vertraue auch Du Dir, Deiner Stimme und Deiner Seele.

Gerne unterstütze ich Dich mit meiner Arbeit!

Von Herzen,
Susanne

 

Ausbildungen

  • Ausbildung zur Klangpädagogin / Neue Wege Zentrum - Tanja Draxler - Österreich
  • Klangmassage / Yoga Raum Aschaffenburg
  • Zertifizierte Systemaufstellerin / Deutsche Akademie für Systemaufstellung
  • Be One Matrix Quantenheilung / Be alive Akademie
  • Reiki / Sibylle Bergold
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung / Sibylle Bergold