Energiearbeit

Energie ist nicht immer sichtbar, jedoch stets spürbar.

Energiearbeit ist Arbeit mit und an der Lebensenergie. Mithilfe verschiedener Methoden der Energiearbeit können in uns Blockaden gelöst werden und die Kraft zur inneren Quelle wieder aktiviert werden. Seelische Ursachen können durch Systemaufstellung nach außen sichtbar gemacht und daraufhin bearbeitet werden. Energiearbeit ist eine begleitende Maßnahme, die hilft negative Energien zu verarbeiten und diese in positive zu transformieren.

Meine Arbeit besteht aus den verschiedenen Angeboten wie zum Beispiel Klangschalen, Systemaufstellung, Quantenheilung, Reiki und geistige Wirbelsäulenaufrichtung. Unterstützend wende ich auch die wohltuenden Düfte der Uniborn Aquaessenzen an, die harmonisierend auf Körper, Geist und Seele wirken.

Preis:
60 min - 50 Euro

Buchung anfragen


Gutscheine sind für alle Behandlungen erhältlich


 

Weitere Angebote